Skip to content

Schützen Sie sich vor Herzinfarkt und Schlaganfall im Alter

Vielen ist nicht bewusst, dass bei uns noch immer jeder 3. Todesfall von Krankheiten des Herz- und Gefässsystem verursacht wird. An erster Stelle stehen hierbei der Herzinfarkt und der Schlaganfall. «Das müsste überhaupt nicht so sein!» Jeder weiss, dass er zur Krebsvorsorge gehen muss, aber kaum jemand weiss, wie einfach man sein Herz gesund halten kann.

In der Ernährung liegt der Schlüssel

Eine gute Vorsorge funktioniert ganz einfach über die Ernährung! Das Zauberwort heisst «Mittelmeer-Diät». Statt Fleisch und Wurst kommt mehrmals pro Woche fetter Seefisch wie Lachs und Makrele auf den Tisch. Dazu stets ein knackiger Salat mit reichlich gutem Olivenöl und frischen Oliven. Zum Nachtisch verwöhnt uns schliesslich ein sonnengereifter Granatapfel. Und auch das tägliche Gläschen Rotwein darf wegen seiner wertvollen Inhaltsstoffe nicht fehlen, bitte nur in Massen!

VIER Herzprofis als wirksamer Schutz

Jahre der Forschung waren notwendig, um diese VIER entscheidenden Herz-Profis in einer Kapsel zu vereinen. Patentierte, aufwendige und kostspielige Fermentierungsmethoden wurden entwickelt. Aber die Jahre der Forschung machten sich bezahlt. Endlich wurde der Traum vom optimalen MegaHerz Schutzkomplex wahr!

Die VIER hochpotenten Herz-Profis wurden in einer Kapsel vereint: Omega-3, Blätter des Olivenbaums, OPC, Polyphenole des Granatapfels. Jeder dieser Herz-Profis hat seine eigene Aufgabe im gesamten Schutzkomplex. Und erst alle zusammen ergeben diesen weltweit einzigartigen Rundumschutz!

Ihr Blutdruck wird wieder auf Normalzustand gebracht. Die Blutfettwerte kommen auf ein Optimum. Mächtige Antioxidantien schützen die Blutbahnen und vernichten die freien Radikale. Das Blut bleibt flüssig und kann ungestört in alle Gefässe fliessen.

Ohne Chemie und Nebenwirkungen. Natürlich und schonend!

Weitere spannende Artikel

So beugen Sie dem Muskelabbau im Alter gezielt vor

So beugen Sie dem Muskelabbau im Alter gezielt vor

Muskelabbau im Alter ist eine normale Begleiterscheinung des Älterwerdens, aber er kann auch gefährlich sein. Mit dem Schwinden der Muskelmasse…
Schützen Sie sich vor Herzinfarkt und Schlaganfall im Alter

Schützen Sie sich vor Herzinfarkt und Schlaganfall im Alter

Vielen ist nicht bewusst, dass bei uns noch immer jeder 3. Todesfall von Krankheiten des Herz- und Gefässsystem verursacht wird.…
Wichtige Nährstoffe für die Erhaltung der Augengesundheit

Wichtige Nährstoffe für die Erhaltung der Augengesundheit

Unsere Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan. Sie ermöglichen uns, die Welt um uns herum zu sehen und zu erleben. Mehr…

Service

michael-rosenbaum

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir sehr wichtig.
Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter:

Rosenbaum-Forschung
Postfach 30 43
CH-8096 Zürich
E-Mail: info@rosenbaum-forschung.ch
Telefon: 0800 10 90 10 (gebührenfrei)
Mo. bis Fr. 8:00 – 18:00 Uhr