Häufige Fragen
Die Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden, haben wir an dieser Stelle für Sie zusammengefasst.
Wo finde ich meinen Vorteils-Code?
Ich wünsche eine persönliche Beratung.
Michael Rosenbaum
Wir beraten Sie sehr gerne persönlich am Telefon. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0800 / 10 90 10 (gebührenfrei) von Monatag bis Freitag zwischen 08:00 bis 18:00 Uhr.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Michael Rosenbaum
Die Versandkosten betragen 7.90 CHF.
Wie weiss ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Michael Rosenbaum
Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung.
Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, jedoch habe ich keine E-Mail erhalten.
Michael Rosenbaum
Falls Sie die E-Mail «Passwort zurücksetzen» in Ihrem Posteingang nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Vielfach landen die E-Mails in diesem Ordner.
Michael Rosenbaum
Wenn Sie ein postalisches Mailing oder unseren Katalog bekommen haben, so finden Sie Ihren Vorteils-Code auf dem Bestellschein bzw. der Bestellkarte. Ihr Vorteils-Code setzt sich zusammen aus Ihrer Kundennummer und Ihrer Vorteils-Nummer. Um Ihr persönliches Geschenk zu Ihrer Bestellung zu erhalten, geben Sie im Warenkorb des Online-Shops einfach Ihre Vorteils-Nummer ein und bestätigen Sie die Eingabe. Direkt danach wird Ihr Geschenk im Warenkorb angezeigt.